Samstag, 27. April 2013

Reiseveranstalter GTI/DTI/BVGT/SKY - Bericht bei RTL


Ärger um Reiseveranstalter GTI
Tolles Hotel gebucht, anderes gekriegt - das passiert gerade hundertfach in der Türkei. Manche Familien wurden so sogar auseinander gerissen. Offensichtlich hat der verantwortliche Reiseveranstalter GTI Zahlungsprobleme.
Lies mehr über Side: Katastrophen-Urlaub in der Türkei - RTL.de bei www.rtl.de

Kayi Tur (GTI Travel)9 Mio Euro Schulden in Alanya

Kayi Tur, die Incoming-Gesellschaft von GTI Travel, hat 9 Millionen Euro Schulden bei Hotels im Raum Alanya. Die Schulden stammen aus Hotelbuchungen des Jahres 2012...

GTI Travel muss Rechnungen täglich bezahlen

Seit dem 22.03.2013 wird das Incoming von GTI-Travel über die Agentur MTS abgewickelt. GTI Travel muss die Hotel-Rechnungen für die Saison 2013 allerdings ab sofort immer täglich bezahlen.

.....

Viele der ca. 450 Angestellten von Kayi Tur haben inzwischen Zahlungsklagen beim Gericht eingereicht. Die Reiseleiter von GTI Travel berichten schon seit Jahren von Lohnrückständen in Höhe von drei Monatsgehältern.
Mehr dazu bei der türkei-zeitung.de

UPDATE:  GTI Travel und Buchmal Reisen sind zahlungsunfähig  - Kurzfassung: GTI ist Pleite und hat Insolvenzverwalter bestellt. Zahlungsprobleme bei GTI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen